Mein Traum von New York


Wisst ihr auf wen ich heute äußerst neidisch bin? Das würdet ihr nie erraten. Auf Ex-Aggro Berlin Rapper Fler, der derzeit auf einem Trip in die Vereinigten Staaten von Amerika geflogen ist – Nach New York, in die Bronx, um genauer zu sein. Ist es nicht wunderbar, ein Star zu sein und zu reisen, wohin man möchte? Ich wollte schon immer Mal in New York einkaufen gehen, ich habe gehört, dass es dort die geilsten Denim Jeans zu finden gibt. Von den unterschiedlichsten Marken und Modelabels, die man sich erträumen könnte.

In einem neuen Videostatement, das er auf seinem offiziellen Youtube Account Fler TV gepostet hat, sprach Fler über seine Pläne in der Stadt der Städte, New York City:
Wir werden erst einmal schön essen und feiern gehen, danach steht eine Shopping Tour an. Einfach das Hip Hop Ding abziehen den ganzen Tag. Wir sind hier in New York, nicht nur um shoppen zu gehen und zu feiern, wir sind auch am Arbeiten. Es ist für Anfang des Jahres 2011 definitiv etwas geplant. Was ich genau machen werde – bzw. wie das neue Album oder Mixtape heißen wird, wo es rauskommt, mit wem es rauskommt, ob ich mein erstes Video in New York drehe, ob ich mein zweites Video in New York drehe – werdet ihr in den kommenden Wochen erfahren. Was hat FL das vor [lacht]?. Wir werden auf jeden Fall mit vielen Klamotten nach Deutschland zurück kehren.”

Mensch, warum hat er mich nicht einfach mitgenommen =) Dann könnten wir zusammen shoppen gehen, ich würde mich mit den freshesten Denim Jeans ausstatten, bis mir der Kragen platzt. Nein, jetzt im Ernst, mein Traum ist es in den nächsten Jahren einmal nach New York fliegen zu können. Eines steht jedenfalls schon fest, das könnte ein teurer Trip werden, nicht nur was die Flug- und Hotelkosten angeht. Die Stadt ist ja bekanntlich nicht billig und meine Schwäche für modische Denim Jeans und coole Caps könnte mir am Ende des Tages zum Verhängnis werden. Ich bin aber noch jung, warum sollte ich mir diesen Spaß entgehen lassen! Wenn ich alt bin, kann ich anfangen jeden Cent beiseite zulegen, aber solange ich noch fit bin, genieße ich mein Leben in vollen Zügen. Um ehrlich zu sein, brauche ich mich dieses Jahr eigentlich gar nicht so zu beschweren, was gute Denim Jeans angeht. Ich war zusammen mit einigen Kollegen in Stuttgart und wir haben einen wirklich tollen Laden in der Stadtmitte gefunden, in dem es haufenweise Denim Jeans gab – zu günstigen Preisen. Also habe ich mir sofort vier Stück gekauft! Aber mein Traum von New York bleibt trotzdem bestehen 😉

Leave a comment