K1X Jacken sind etwas Wunderbares, 50 Cents neues Vorhaben jedoch nicht


Hin und wieder schau ich in meine Lieblingsshop im Internet vorbei, nämlich im Defshop. Wenn ich nicht besonders viel zu erledigen habe, verbringen ich dort manchmal bis zu einer Stunde und schaue mir die neuesten Artikel an, die eingetroffen sind. Ihr Sortiment ist unermesslich und die Begutachtung verschiedener Artikel verschlingt nun mal jede Menge Zeit. Aber ich als Modefan, mach es wirklich gerne. Neulich war ich wieder mal drauf und entdeckte neue K1X Jacken, obwohl ich mir ganz sicher war, dass sie in diesem Jahr nichts mehr Neues auf den Markt bringen würden. Deshalb hat es mich besonders gefreut, als ich eine mega geile Winterjacke im College Look gefunden habe (ich an dieser Stelle anmerken, ich habe noch nie K1X Jacken im College Stil gesehen). Sie ist ist königsblau und die Ärmel sind farblich abgesetzt. Auf der linken Brust ist ein kleines Brandlogo Stitching, das trotzdem gut zu sehen ist. Die K1X Jacken sind meistens alle mit diesem kleinen Emblem versehen. Die Jacke hat eine verstellbare Kapuze mit Kordelzug und einen hochschließenden Front-Zip mit Druckknöpfen. Achja, seitliche Kängurutaschen, die sich verschließen lassen, sind natürlich auch mit von der Parie. Sie ist mit 70€ auch gar nicht so teuer. Und ich weiß, dass K1X Jacken immer eine gute Qualität aufweisen und sich beim Tragen bequem anfühlen. Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich diese Jacke auch wirklich kaufen soll. Bin gerade nicht ganz flüssig, was das Geld angeht. Ich hoffe, dass sich dieser Zustand nach Weihnachten ändern wird.

Neben den K1X Jacken, gibt es eine andere Sache, die ich mit euch teilen möchte. Ihr kennt ja alle die Geschichte mit Dr. Dre und seinem Album Detox, auf das wir schon seit über 8 Jahren warten müssen, weil er es einfach nicht auf die Reihe bekommt, es zu releasen. Eine Verschiebung nach der anderen zog sich durch die lange Zeit. G-Unit Boss 50 Cent, dem übrigens K1X Jacken stehen würden^^, hat sich den Doc als Vorbild genommen und wird an seinem neuen Album (der Titel sollte Black Magic heißen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht schon geändert wurde bzw. noch wird) möglicherweise ein Jahrzehnt arbeiten. Im Interview mit MTV sagte das Rapschwergewicht: “Was die Fans hören, sind lediglich meine Ideen. Das ist mein Detox Album, es könnte zehnt Jahre dauern und ihr werdet darauf warten. Aber wenn es erscheint, dann wird es perfekt sein. Ich habe 20 Songs aufgenommen, aber für ein ganz anderes Album Konzept, deshalb habe ich sie alle verworfen.” Wie kommt man auf die Idee, solch ein schwachsinniges Konzept aufzustellen. Es besteht die Gefahr, dass sich die Fans wütend und entnervt von ihm abwenden – sieht er das denn nicht ein?

Leave a comment