Caps im Winter sind eine Seltenheit


Hey meine Freunde, ich bin es wieder, euer Lieblingsblogger! Silvester rückt immer näher, die Temperaturen sinken unter die Null Grad Celsius Grenze und es schneit verbreitet. Zu diesem Zeitpunkt muss ich leider feststellen, dass ich kein Hardcore Caps Träger bin, wie ich von mir selbst lange Zeit geglaubt habe. Ihr fragt euch bestimmt, was ich damit meine, ich führe schließlich einen Blog über Caps, habe unzählige davon in meiner Sammlung und trage sie fast immer und zu jeder Gelegenheit. Das kleine Wörtchen “fast” ist eben der Knackpunkt an der ganzen Geschichte. Eigentlich habe ich früher Caps auch im Winter getragen, doch dieses Jahr hat sich das Blatt gewendet. Die Kälte, zurückzuführen auf den eisigen Wind und den Schnee, zwangen mich in die Knie – Ich musste meine geliebte Cap gegen eine warme Mütze eintauschen, die meine Ohren bedeckt und meinen Kopf warm hält. Damit scheide ich automatisch aus der Kategorie der unerschütterbaren Hardcore Caps Trägern aus, so lustig es auch klingen mag, das ist ein Fakt, den man nicht abstreiten kann. Zumindest diejenigen, die sich mit Caps auskennen und schon lange in deren Bahn gezogen wurden. Ich bin da keine Ausnahme und muss mich mit der Tatsache abfinden, dass mich der Winter eines besseren belehrt und mir gezeigt hat, dass ich noch nicht vollkommen dem Caps Wahn verfallen bin. Aber keine Angst, ich werde selbstverständlich weiterhin über Caps & Co. auf meinem persönlichen Capstyle Blog berichten, daran führt kein Weg vorbei. Und wenn die Temperaturen in der nächsten Zeit wieder etwas steigen werden, dann hole ich sofort meine Caps aus dem Schrank, das ist sicher.

Ich weiß noch, dass Eminem noch vor einigen Jahren fast immer mit einer Cap zu sehen war, was sich nach und nach änderte. Heute habe ich ihn kein einziges Mal mit einer Kopfbedeckung gesehen, ob im Musikvideo, beim Interview oder einem Live Auftritt. Irgendwas muss in den, meiner Meinung nach, besten Rapper aller Zeit gefahren sein, dass er seine Vorliebe für Caps vollkommen verloren hat. Solange er gute Musik macht, können wir es ihm doch verzeihen, nicht wahr? 😉

Apropos Eminem, der Gute ist wieder zurück in Hollywood, denn er bekam eine Hauptrolle in dem Film “Southpaw”. Slim Shady wird einen schnell aufsteigenden Weltergewicht Boxer spielen, der unzählige Titel gewinnt, bis es schließlich zu einer Tragödie kommt, die sein komplettes Leben auf den Kopf stellt und den Sportler aus der Bahn wirft. Daraufhin beginnt ein erbitterter Kampf zurück an die Spitze…Hört sich wirklich interessant an!

Leave a comment