new era cap carrier


Wer kennt das nicht, man  ist unterwegs, vielleicht im Urlaub oder auf einem Festival und hat natürlich immer ein paar Caps dabei. Bloss im Koffer werden sie zerdrückt und knittrig? Dasbei hat man für die Caps den ein oder andren Euro hingelegt und würde es gerne noch lange gut erhalten tragen. Tja, was nun, einfach immer nurnoch ein Cap auf dem Kopf  mitnehmen? Denkste! New era nimmt sich der Probleme von Capträgern an wie kein Zweiter und hat eine Cap Tragetasche entwickelt. Mit dieser New Era Cap Tragetasche, kannst Du etwa 6 Caps transporten ohne Formverlust. Ob Regen oder gequetschter Gepäckraum, die Cap Tragetasche von New Era ist massiv genug um auch dem weitesten Wurf vom genervten Packer am Flughafenband oder im Reisebus standzuhalten 😉

Ich weiß nicht wie die offizielle Stellungnahme ist, aber ich vermute, dass New era auch toleriert, wenn man nicht nur ausschließlich New Era Caps in den Träger legt. Diese Vermutung ist zwar ganzschön waghalsig, aber ich glaube nicht, dass die Cap Tragetasche einen Sensor hat der die mit Chips versehenen new era caps ausliest und wenn der Sensor kein Chip erkennen kann, also ein anderes Cap vermutet, würde die Tragetasche nicht schließen. Also müssten die Nicht-new-era-caps ausserhalb transportiert werden, würden schneller die Form und Frische verlieren, sähen dadurch im Vergleich zu new era caps nicht mehr gut aus und das Schicksal nimmt seinen Lauf…

Na jedenfalls habe ich hier mal so einen Träger von New Era, damit ihr eine Vorstellung kriegt… verrückte Sachen gibt’s =)

NY new york new era cap yankees

new york yankees new era cap

cap new era white

new era cap

Für solche hellen Caps, nicht nur von New Era, ist so ein  Cap träger eine feine Sache.

One Response to new era cap carrier

  1. […] jeden Fall scheint er hier ausser Karl Kani noch ein New Era Atlanta Braves Cap zu tragen. Coole Sau […]

Leave a comment