Zip Hoodies sind mehr als nur einfache Jacken


Heute offenbare ich euch eine weitere Wahrheit über meine Wenigkeit. Wie man an meinem Blog unschwer erkennen kann, bin ich ein echter Cap-Liebhaber und besitze eine ganze Sammlung davon in meinem Schrank. Meine Freunde und meine Familie werfen mir dabei gerne an den Kopf, dass ich ein wenig verrückt sei. Und ich entgegne ihnen immer mit der selben Antwort: “Muss man nicht etwas verrückt sein, um das Leben richtig genießen zu können?”. Mit einem Grinsen und einem Kopfschütteln lassen sie mich dann auch in Ruhe, so dass ich weitere Caps bestellen kann. =)
Aber was ihr nicht wusstet, ich bin auch ein großer Zip Hoodies Fan. Ihr wisst schon, ich meine diese Oberteile mit Kapuze und einem Reißverschluss, die stark an eine Jacke erinnern, aber nicht ganz das gleiche sind. Ich nehmen es sehr genau und mag es nicht sonderlich, wenn meine Zip Hoodies als einfache “Jacken” bezeichnet werden. Da ich auch ein großer Einkaufssüchtling bin, habe ich mir diese Woche zwei neue Zip Hoodies bestellt, die meine Kollektion erweitern sollen. Bei dem ersten handelt es sich um die Ecko Unltd. Ecko Champ Version, aus der aktuellen Kollektion. Was mich daran besonders begeistert hat, ist der blickfangende Brandlogo Stitch auf der Vorderseite, das trendige Brandlogo Patch vorne & an der Kapuze und die Rippstrickbündchen, welche die Ärmel und Hüfte abschließen und in den selben Farben gestaltet wurden, wie die anderen Verzierungen des Zip Hoodies.

Meine zweite Wahl fiel auf den neuen Rocawear Base Zip Hoody, der ziemlich schlicht ausfällt, was ich sehr begrüße. Es muss ja schließlich nicht immer abgefahren und auffällig aussehen. Auf jeden Fall ziert nur ein weißes Logostitching dieses komplett weiße Kleidungsstück und es sieht trotzdem originell aus!
Ich freue mich, wie ein Verrückter (da haben wir wieder das Wort “verrückt”) auf die beiden Zip Hoodies. Sie sollten eigentlich, falls alles glatt läuft, noch heute bei mir ankommen. Bitte lieber Postbote, beeile dich…

Leave a comment